Art Consulting Mese – Kunst ist Lifestyle

spezialisiert auf Zeitgenössische Kunst und Klassische Moderne

Presse

Pressekontakt

Agnieszka Mese
Tel: 0174 1928582
Email: mail@ArtConsultingMese.de

Speeches (Kunst)

Markt, Gender, Potenzial

In der Presse

Wesentliches in wenigen Worten

Ich bin überzeugt davon, dass Kunst unsere Lebensqualität verbessert. Kunst hat ein großes Potenzial und viele Facetten. Diese können wir auf unterschiedliche Weise für uns nutzen, sowohl für uns als Individuum als auch für das eigene Unternehmen.
Bei diesen vielfätligen Prozessen begleite ich meine Kunden ebenfalls auf unterschieldiche Art und Weise:
Ich stehe kunstinteressierten Menschen zur Seite, wenn Sie Kunstwerke (Malerei oder Wandobjekte unserer Zeit oder der klassischen Moderne) kaufen wollen. Hierbei ist für mich Neutralität bei der Kunstauswahl sehr wichtig.
Auch Events gehören zu meinem Angebotsrepertoire, wie z. B. FrauenArt oder Kunst & Spirit. Besonders kreative Seelen mögen diese Art von Kunsterfahrung. Während dieses intensiven Austauschs tauchen wir oft gemeinsam in die Tiefen der Kunst. Bei diesen mehrstündigen Events kommen die TeilnehmerInnen dem Schaffen und manchmal sogar ihrer eigenen Kreativität ganz nahe. Dadurch tauchen sie in neue Themen ein, erweitern Ihren Horizont und entdecken sogar das ein oder andere Geheimnis über sich selbst.

Zeitachse

Erste Veranstaltung im Rahmen von Kunst & Spirit
Auftaktveranstaltung von FrauenArt
Gründung von Art Consulting Mese – Kunst ist Lifestyle
Spezialisierung auf Beratung bei der Auswahl und Kauf von Gemälden und Wandobjekten der Zeitgenössischen Kunst und der Klassischen Moderne.

Art Consulting Mese auf Social Media

Fotos

(c) Ania Holthausen - Agnieszka Mese
(c) Ania Holthausen - FrauenArt im Atelier von Silke Albrecht
(c) Art Consulting Mese - Agnieszka Mese beim Kunstvortrag in der Kanzlei TIGGES Rechtsanwäte Partnerschaft mbB
Kunstvortrag in der Kanzlei TIGGES Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
(c) Art Consulting Mese - Agnieszka Mese, Führung auf der Kunstmesse ART DÜSSELDORF
Führung auf der Kunstmesse ART DÜSSELDORF

© 2021 Art Consulting Mese – Kunst ist Lifestyle

Thema von Anders Norén