Pressekontakt

Agnieszka Mese
Tel: 0174 1928582
Email: mail@ArtConsultingMese.de

In der Presse

Themen (Vorträge)

Wesentliches in wenigen Worten

Ich bin überzeugt davon, dass Kunst unsere Lebensqualität verbessert. Kunst hat ein großes Potenzial. Dieses können wir auf unterschiedliche Weise sowohl für uns als Individuum nutzen sowie für das eigene Unternehmen bewusst einsetzen.
Art Consulting Mese nimmt den Kunstliebhaber gern auf seine eigene Reise mit und teilt seine Erlebnisse und Erkenntnisse via Newsletter oder direkt auf dem Kunst-Blog: Kunst ist Lifestyle.
Für diejenigen, die wirklich Kunst kaufen wollen, besteht das Angebot der Kunstberatung, die den Kunstkäufer direkt da abholt, wo er gerade Unterstützung wünscht. Deswegen hat der Kunde verschiedene Möglichkeiten: Von einer Absicherung seiner Wahl über eine Kaufabwicklung bis hin zum Full-Service.
Der Grund für diese vielseitige Beratung beim Einkaufen von Kunst ist, dass das Angebot des Kunstmarktes durch überteuerte Deko immer mehr verunreinigt wird. Das hat wiederum zur Folge, dass er für einen Leien immer diffuser erscheint. Art Consulting Mese versucht ein wenig Licht in dieses Dickicht zu bringen. Und zwar objektiv und empathisch direkt neben dem Kunstkäufer.

Zeitachse

Interviewreihe “ExpertInnen im Gespräch – mitgelauscht” für den Blog: Kunst ist ein Lebensstil
Start von FrauenArt
Gründung von Art Consulting Mese – empathische und objektive Kunstberatung
Spezialgebiet: Beratung bei der Auswahl und Einkauf von Kunstwerken der Zeitgenössichen Kunst bis zur Klassischen Moderne.

Art Consulting Mese auf Social Media

Fotos

Porträts von Agnieszka Mese

Agnieszka Mese in Aktion: Kunstvermittlung

Beispiele: FrauenArt

Sie wünschen weitere oder andere Lichtbilder in einer höheren Auflösung oder zu anderen Themen?
Sagen Sie mir einfach Bescheid: s. o. Pressekontakt.

Kunst ist Lifestyle